Jubiläums-Preisschafkopf 2009

Veranstaltungen


Josef Schlierf und Jürgen Nordmann (1. Preis).

Das Preisschafkopfturnier der Seubersdorfer SPD, das traditionell zur Bahnhofskirchweih stattfindet, fiel heuer auf Freitag, den 13. März. Wie Ortsvereinsvorsitzender Josef Schlierf feststellte, war es aber keinesfalls ein schwarzer Freitag. Das Turnier war mit 96 Teilnehmern, die an 24 Tischen ihr Glück versuchten, gut besucht.

Für den ersten Preis mit 130 Punkten konnte Jürgen Nordmann aus Parsberg 150 Euro in Empfang nehmen. Ludwig Härteis aus Neumarkt erreichte mit 128 Punkten den zweiten Platz und konnte 100 Euro mit nach Hause nehmen. Konrad Götz sen. aus Seubersdorf hat sich mit 124 Punkten den dritten Platz erkämpft und gewann 75 Euro.
Gut die Hälfte der Teilnehmer konnte sich über weitere Sachpreise erfreuen.
Den Trostpreis mit 40 Punkten bekam Frau Meni Meier aus Lauterhofen.
Die Frauen wurden für ihre Teilnahme wieder mit einem Extrapräsent belohnt.

 
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 137605 -