Nachrichten zum Thema Jugend

Jugend Geld für Ministranten

Insgesamt 650 Euro konnten die Ministranten der Gemeinde in Empfang nehmen als Lohn für das Austeilen der Flugblätter und Altkleidersäcke bei der diesjährigen Altpapier- und Altkleidersammlung der Seubersdorfer SPD. Die Übergabe erfolgte am Rand der Jahres-Abschlussfeier durch den Nikolaus Hans Stauner, assistiert von seinem Knecht Rupprecht Helmut Eberl und dem Landtagsabgeordneten Reinhold Strobl.

Veröffentlicht am 25.01.2013

 

Jugend Tag der offenen Tür für Berufseinsteiger bei Audi Ingolstadt

Veröffentlicht am 25.07.2009

 

Jugend Dank an Schüler der M10

Bereits zum zweiten Mal haben sich die Kinder der Volksschule Seubersdorf aktiv bei der Altpapier- Altkleidersammlung des Seubersdorfer SPD-Ortsvereins mit eingebracht. Ortsvereinsvorsitzender Josef Schlierf konnte mit einer SPD-Abordnung rechtzeitig vor Weihnachen 300.- € an die Schüler der Klasse M 10 übergeben.

Veröffentlicht am 08.12.2008

 

WebsoziCMS 3.8.9 - 137357 -