Nachrichten zum Thema Ortsverein

Unsere Postkarten zur Befragung Ortsverein Bürgerbefragungen am roten Samstag

Der SPD Ortsverein Seubersdorf plant die Erstellung eines Bürgerprogramms. Uns ist es wichtig, dass alle Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit haben das Bürgerprogramm mitzugestalten. Dazu scheuen wir keine Mühen und nehmen uns an einem Samstag im Monat -dem roten Samstag- Zeit und gehen von Haustür zu Haustür um eure Ideen und Meinungen für die Zukunftsgestaltung unserer Dörfer zusammenzutragen!

Wir beginnen bereits morgen in Seubersdorf! Die Ergebnisse unserer Befragungen könnt ihr immer zeitnah hier oder auf unserer Facebookseite nachlesen (https://www.facebook.com/SPD-Seubersdorf-151890182130835/)

Bis bald und ein schönes Frühlingswochenende!
Euer Ortsverein

Veröffentlicht am 27.04.2018

 

Ortsverein Auf in das Jahr 2018

Der SPD Ortsverein Seubersdorf wünscht allen Bürgern und Bürgerinnen ein gutes neues Jahr! Nachdem es um unsere Homepage die letzte Zeit etwas ruhiger geworden ist, findet ihr frisch für das neue Jahr ab sofort wieder aktuelle Artikel aus dem poltischen Tagesgeschehen.

Schaut gerne mal vorbei!

Veröffentlicht am 02.01.2018

 

Jung und alt in froher Runde solidarisch vereint bei der Ehrung für lange Mitgliedschaft. Ortsverein Jahresabschlussfeier 2012

Zur traditionellen Jahres-Abschlussfeier konnte der Vorsitzende Wolfgang Eglmeier wieder an die 50 Gäste begrüßen, die allesamt im abgelaufenen Jahr mit der Seubersdorfer SPD zusammengearbeitet hatten.
Ihnen allen dankte Eglmeier in seiner Ansprache, angefangen bei den vielen, die bei der Altpapier- und Altleidersammlung geholfen hatten, bis hin zu den politischen Weggefährten, unter anderem dem Landtagsabgeordneten Reinhold Strobl und den Freunden aus dem gewerkschaftlichen Bereich, unter anderem der DGB-Kreisvorsitzende Michael Meyer.
Reinhold Strobl erinnerte...

Veröffentlicht am 25.01.2013

 

WebsoziCMS 3.8.9 - 137598 -