Nachrichten zum Thema Service

Service "Brillen ohne Grenzen": Danke für Ihre Unterstützung!

Der SPD-Ortsverein Seubersdorf sammelt bereits seit Anfang des Jahres
Brillen. Im Juni 2009 konnten bereits 640 Brillen, zwei Hörgeräte und große
Anzahl Etuis abgegeben werden. Ortsvorsitzender Josef Schlierf hat die gesammelten Gegenstände an Gerhard Menje aus Ebersberg übergeben.

Veröffentlicht am 23.08.2009

 

Service Wir finden unseren Ismail ja auch toll...

Unser Kandidat für das Europäische Parlament, Ismail Ertug, kommt offenbar besonders gut an:

In den vergangenen Tagen ist uns immer öfter aufgefallen, dass seine Wahlplakate (samt Ständer!) spurlos verschwinden.

Dass sich jemand "seinen Ismail" sichern will, können wir sehr gut verstehen. Allerdings bitten wir ausdrücklich darum, doch wenigstens die Plakatständer an Ort und Stelle zu belassen.

Wir schaffen Abhilfe:
Über das Kontakt-Formular auf unserer Homepage können Sie (auch als Nicht-Mitglied) gerne ein Plakat bestellen - kostenfrei.
Ein Ständer ist jedoch nicht inbegriffen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Ihr Seubersdorfer SPD

Veröffentlicht am 19.05.2009

 

WebsoziCMS 3.8.9 - 137349 -